«Ich wähle Rolf Deubelbeiss am 27.9.20 als Goldacher Schulpräsident, weil er Menschen aufmerksam zuhört bevor er eine Diagnose erstellt und handelt. Besonnenes und überlegtes Handeln ist gerade in den aktuell herausfordernden Zeiten angezeigt. »
Martin Widmer, Facharzt / Dr. med., Goldacher

«Ich wähle Rolf Deubelbeiss am 27.9.20 als Schulpräsident, weil er sich seit vielen Jahren für die Schule Goldach einsetzt, die notwendige Führungserfahrung und Sachverstand mitbringt.»
Monika Eggenberger, ehem. Leiterin Gemeindebibliothek Goldach

«Ich wähle Rolf Deubelbeiss am 27.9.20 als Goldacher Schulpräsident, weil er zusätzlich auch Erfahrung in der Berufsbildung hat und sich für eine sinnvolle digitale Bildung in der Volksschule einsetzt.»
Andreas Schmid, Grafik- und Webdesigner, Goldach

«Ich wähle Rolf Deubelbeiss am 27.9.20 als Goldacher Schulpräsident, weil er mich auch menschlich überzeugt, offen und wertschätzend auf Menschen zugeht.»
Rolf Graf, ehem. Leitender Hauswart Schule Goldach

«Ich wähle Rolf Deubelbeiss am 27.9.20 als Schulpräsident, weil er selber Lehrlinge ausgebildet hat, die Berufsbildung gut kennt und sich dafür einsetzt. Das lokale Gewerbe braucht eine Schule, die die Berufsbildung unterstützt und die Schüler gut auf eine Lehre vorbereitet.»
Roman Fässler, eidg. dipl. Gärtnermeister, Goldach

«Ich wähle Rolf Deubelbeiss am 27.9.20 als Goldacher Schulpräsident, weil mein Bruder die Schule Goldach auch als Vater von drei schulpflichtigen Söhnen und als Familienmensch kennt.»
Désirée Schawalder, Lehrerin und Hausfrau, Goldach

«Rolf Deubelbeiss kennt nicht nur Goldach gut, sondern er ist in der ganzen Region gut vernetzt. Für die Wahlen am 27.9.20 bringt er Führungserfahrung, Sachverstand und Menschlichkeit mit. Er ist ein idealer Schulpräsident.»
Röbi Raths, Stadtpräsident Rorschach

«Ich wähle Rolf Deubelbeiss am 27.9.20, weil ich mit ihm als Goldacher Schulpräsident meinen Sohn mit einem guten Gefühl in die Schule schicken werde.»
Felix Kuster, Leiter Administration, ehem. Primarlehrer, Goldach